Peter Antony Siegel

Als gebürtiger Brite scheint er schon mit einem Beatles-Gen auf die Welt gekommen zu sein. Von Kindesbeinen an erprobte er sich auf der Gitarre an den Melodien seiner Vorbilder, ganz auf sein Ohr vertrauend, ganz für sich alleine, bevor er dann als Mitglied verschiedener Bands in die Öffentlichkeit trat. Seine Zurückgenommenheit ist seine Stärke. Ob in der Liedbegleitung oder im Gesang, seine Harmonien entfalten sich im Stillen, mal drängender, mal leiser, mal zögernd. Mal ironisch karikierend. Sie spielen an, greifen auf, geben zurück – immer in Symbiose mit den Texten, die sie gestalten.

 

08.12.
Sa 00:00 Uhr
Gemeindehaus Martin Luther Kirche Ulm, 89077, Ulm
09.03.
Sa 20:00 Uhr
Theaterwerkstatt Ulm, 89077, Ulm
06.04.
Sa 20:00 Uhr
Theaterwerkstatt Ulm, 89077, Ulm

 

zurück zur Übersicht


Alle Flugfische

Ivan Antonic
Ursula Frühe
Silke Knäpper
Uwe Nepomutzki
Karin Probst
Gudrun Roth
Peter Antony Siegel
Bernd Weltin